In naher Zukunft wird ein weiteres großes landwirtschaftliches Unternehmen auf dem Gebiet der Republik Dagestan erscheinen.
Wir sprechen von einer Fleischfabrik, die an einen Standort mit einem Schlachtkomplex angrenzt. Es ist bekannt, dass die Objekte auf dem riesigen Gebiet der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung von Kaspiysk gebaut werden.
Diese Informationen wurden von Vertretern der PR-Leitung der republikanischen Verwaltung von Dagestan an die Öffentlichkeit weitergegeben. Das Ministerium betonte auch, dass der Organisator und Kurator des Projekts für den Bau, die Ausrüstung, die Montage und die Investition der neuen Fleischfabrik und des neuen Schlachthofs Agromit ist.
Vertreter der Investitionsgruppe teilten mit, dass die neue Anlage ein Großkomplex für die Verarbeitung von rohem Fleisch und die Herstellung von Konserven sowie ein Schlachthof für Nutztiere mit einer Produktionskapazität von bis zu vierzig Tonnen pro Tag sein wird.
Der neue Komplex wird über 35 Waren mit hochwertigen Lebensmitteln auf den Markt bringen.
Es wird berichtet, dass die Bauarbeiten bis zum dritten Quartal 2021 abgeschlossen sein werden. Nach der Inbetriebnahme werden die Fleischverarbeitungsanlage und der Schlachthof über 110 Mitarbeiter beschäftigen.