In den nächsten zwei Jahren wird die Gelatineproduktion in der Region Moskau aufgenommen. Das Produkt wird im Werk Dmitrovsky hergestellt, das sich seit vielen Jahren auf die Herstellung biologisch aktiver Zusatzstoffe für Viehfutter spezialisiert hat.
Es wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen jedes Jahr mindestens neuntausend Tonnen Gelatine vermarkten kann, was auf High-Tech-Geräte und qualifiziertes Personal zurückzuführen ist.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die Unternehmensverwaltung neben Gelatine auch beabsichtigt, die Produktion von Fett und nicht funktionellem Protein für die Herstellung von Futtermitteln für Nutztiere zu organisieren. Die Betriebsleitung plant, dreizehneinhalbtausend Tonnen Fett und mindestens dreitausend Tonnen Protein pro Jahr zu produzieren.
Um die Produktion mit allem zu versorgen, was für die Umsetzung der Pläne erforderlich ist, werden die Investoren etwa vier Milliarden Rubel für die Entwicklung des Unternehmens nicht bereuen.
Beachten Sie, dass die Dmitrov-Anlage zur Herstellung der betreffenden Proteinprodukte vor etwa vier Jahren in Betrieb genommen wurde und bis heute eine erfolgreiche und produktive Produktion aufgebaut hat. Bis 2021 hat das Management des Werks alle Chancen, sein Geschäft auf ein ganz neues Niveau zu bringen.
Analysten des agroindustriellen Komplexes, die die Pläne der Dmitrov-Produzenten bewertet haben, sind überzeugt, dass die Landwirtschaft der Russischen Föderation sowie die Wirtschaft nur dann davon profitieren werden, wenn es den Projektorganisatoren gelingt, alle ihre beruflichen Ideen umzusetzen.