Sibirische Agrarwoche - alle Neuigkeiten und neuen Produkte des Industriemarktes.
Auf dem mehr als 14.000 Quadratmeter großen Ausstellungsgelände werden Vertreter bekannter weltweiter und russischer Unternehmen arbeiten.
- Die thematischen Abschnitte der Sibirischen Agrarwoche werden ausnahmslos alle Bereiche der landwirtschaftlichen Produktion vereinen:
- Landwirtschaftliche Maschinen / Ersatzteile / Verbrauchsmaterialien;
- Ausrüstung und Materialien für Nutztiere;
- Agrochemie / Düngemittel / Samen;
- Ausrüstung und Materialien für die Verarbeitung, Lagerung und Verpackung landwirtschaftlicher Erzeugnisse;
- Dienstleistungen für den agroindustriellen Komplex.
Geräte zur Ernte von Getreide und FuttermittelnAuf der Messe werden Traktoren mit unterschiedlichen Kapazitäten, Bodenbearbeitungsgeräte und Pflanzenschutzgeräte von Marken wie CLAAS, Rostselmash, John Deere, New Holland, Amazonas, Fendt, Massey Ferguson, Kirovets und anderen vorgestellt.
Verarbeitungs- und Lagereinrichtungen Agrarprodukte werden von weltberühmten Unternehmen präsentiert: PETKUS, ROMAX, Voronezhselmash, SiSort, Agroselmash, Almazselmash und mehreren anderen.
Ausrüstung und Materialien für Vieh demonstrieren die Firma "MolSib" (Händler DELAVAL), "Iglus", "Selkhozproekt", "Alta Genetics Russia" und andere.
Saatgutmarkt und Pflanzenschutzmittel wird von ZAO August, JSC Schelkovo Agrochem, der Deutschen Saatgutallianz, dem Zentrum für fortgeschrittene Landwirtschaft, Raik Zvaan, Bejo Seeds, Seeds of Siberia und mehreren anderen vertreten.
„Insgesamt werden mehr als 150 Unternehmen aus 35 russischen Regionen an der Ausstellung teilnehmen. Darüber hinaus warten wir auf Aussteller aus Weißrussland, Kasachstan, Deutschland, Dänemark, Italien, den USA und anderen Ländern “, sagt Elena Saigashova, Executive Director von LLC
Sibirische Ausstellungsfirma, Leiter der Landwirtschaftsausstellung.
Das Business-Programm des 4. Nowosibirsker Agro-Food-Forums und die internationale agroindustrielle Ausstellung „Sibirische Agrarwoche“ brachten die besten Experten, die dringlichsten Probleme und Best Practices der Branche in den Bereichen zusammen, die im Agrarsektor am meisten nachgefragt werden.
Workshops von Spezialisten erfolgreicher landwirtschaftlicher Unternehmen befassen sich mit Fragen des Managements der Qualität der Pflanzenproduktion, der Entwicklung des ökologischen Landbaus, des Anbaus margenstarker Pflanzen in Westsibirien, der Entwicklung der Milch- und Rinderzucht, der Entwicklung von Kartoffelchips, Perspektiven für die Entwicklung des Gemüseanbaus in Sibirien und Fernost und vielen anderen Themen.
Besonderes Augenmerk wird auf das Management von Produktionsrisiken durch das Agrarversicherungssystem und die Schulung junger Mitarbeiter für die Branche gelegt.
- Unter den Hauptthemen des Forums:
- Plenarsitzung „Russisches Dorf. Entwicklungspotential “unter Beteiligung von Vertretern des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation.
- Das Treffen wurde vom stellvertretenden Landwirtschaftsminister der Russischen Föderation M.I. Uvaidova „Zur Gewährleistung des epizootischen Wohlbefindens, der materiellen und technischen Ausstattung der staatlichen Veterinärdienste der Subjekte des Bundesbezirks Sibirien und Ural und der Ergebnisse der Einführung der elektronischen Veterinärzertifizierung“.
- Eine Sitzung des Expertenbeirats der Interregionalen Vereinigung „Sibirisches Abkommen“ über Landwirtschaft zur Umsetzung des Bundesprojekts „Export landwirtschaftlicher Erzeugnisse“.
Während der Tage des IV. Nowosibirsk Agro-Food Forum findet auf der Straßenausstellung des Novosibirsk Expo Center IEC eine Ausstellung mit Zuchttieren statt "Macht Sibiriens 2019".
Um an der „Sibirischen Landwirtschaftswoche“ teilnehmen oder diese besuchen zu können, müssen Sie einen Antrag auf der Ausstellungswebsite ausfüllen.
Sibirische Agrarwoche wird mit Unterstützung des Bevollmächtigtenbüros des Präsidenten der Russischen Föderation im sibirischen Bundesdistrikt, der Regierung der Region Nowosibirsk und des Landwirtschaftsministeriums der Region Nowosibirsk abgehalten. Ausstellungsbetreiber ist die Siberian Exhibition Company LLC. Veranstalter des VI. Nowosibirsker Agro-Food-Forums ist die Regierung der Region Nowosibirsk mit Unterstützung des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation.
Kontaktdaten:
Telefon: +7 (953) 777-63-61, +7 (383) 304-83-68, +7 (383) 304-83-88
E-Mail: [email protected], sibagroweek.ru
Die Seite der Veranstalter: https://sibagroweek.ru/