Führende Analysten des US-Landwirtschaftsministeriums haben kürzlich die prognostizierten weltweiten Exporte von Produkten wie Sojaöl deutlich gesteigert.
Wir sprechen über Prognosen für die endgültigen Indikatoren der aktuellen Saison. Und wenn frühere Experten eine Produktion von elf Millionen siebenhundertfünfzigtausend Tonnen vorhergesagt haben, sprechen Experten jetzt kühn von elf Millionen achthundertsiebzigtausend Tonnen Sojaöl.
Analysten zufolge können Prognosen zumindest aufgrund der Tatsache angehoben werden, dass heute weltweit ein aktives Wachstum des Öls aus Sojabohnen zu verzeichnen ist, das von den Kräften der Hersteller in Südamerika erzielt wurde.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die Welthandelsgemeinschaft von Argentinien, das weltweit als Hauptlieferant von Sojaöl gilt, erwartet, dass die Außenlieferungen um mindestens fünf Millionen achthundertfünfzigtausend Tonnen steigen.
Es ist auch wichtig hinzuzufügen, dass brasilianische Exporteure nach Ansicht von Experten nach den Ergebnissen dieser Saison etwa eine Million zweihundertfünfzigtausend Tonnen Sojaöl auf den Weltmarkt liefern werden.
Die Rate auf Paraguay beträgt nach den Ergebnissen der Saison 2019-2020 siebenhundertfünfzehntausend Tonnen. Und das mögliche Exportvolumen aus Bolivien beträgt dreihundertsiebzigtausend Tonnen Produkt.