Das russische Mühlenunternehmen, das auf dem Gebiet der Region Rjasan ansässig ist, gilt als das größte Unternehmen für die Verarbeitung von Getreide zu Mehl in ganz Europa.
Und in naher Zukunft planen die Mitarbeiter dieser Organisation, eine Reihe großer Lieferungen ihres Produkts auf den ausländischen Markt zu starten - insbesondere sprechen wir über den Export auf den Markt der Volksrepublik China.
Es ist bekannt, dass die Führung von Russian Mills beabsichtigt, jeden Monat genau tausend Tonnen Mehl an chinesische Käufer zu liefern. Diese Informationen wurden von Vertretern des Pressedienstes des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation einem breiten Publikum zugänglich gemacht.
Die razasischen Produzenten wollen nicht aufhören, eine Tonne Mehl pro Monat zu versenden. Ihre Pläne sehen eine Steigerung des Absatzes von Produkten nach China auf fünftausend Tonnen pro Monat vor.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass in den Regalen chinesischer Verkaufsstellen lokale Hausfrauen und Bäcker bereits anfangen, Mehlpakete unter der Marke Ryazanochka zu finden. Jetzt arbeiten die Spezialisten des Herstellers jedoch aktiv an der Schaffung einer neuen Marke, die sich speziell an Verbraucher im Reich der Mitte richtet.
Jedes Jahr wollen die razasischen Müller mindestens zwanzigtausend Tonnen Mehl an die Chinesen liefern.
Es ist bekannt, dass jetzt russische Produzenten mit der chinesischen Seite verhandeln, um Mehl aus den größten Mühlen Europas nicht nur an Geschäfte in Nordchina, sondern auch an die südlichen Regionen des Staates zu liefern.