In der Weite der Niederlande trat ein einzigartiges landwirtschaftliches Phänomen auf - lokale Kühe wechselten zu einem schwimmenden Weideregime.
Es wird berichtet, dass Wasserstände eine Größe von mehr als neunhundert Quadratmetern haben und es 32 Kühen ermöglichen, sich wohl zu fühlen.
Laut den Entwicklern einzigartiger Designs der niederländischen Farm sowie den Mitarbeitern des Unternehmens war die Erstellung eines solchen Objekts auf mehrere Faktoren gleichzeitig zurückzuführen.
Insbesondere die Natur selbst erzwingt den Bau schwimmender Farmen, da in den Niederlanden fast die Hälfte der landwirtschaftlichen Nutzfläche unter dem Meeresspiegel liegt. Infolgedessen werden landwirtschaftliche Betriebe häufig mit Wasser überflutet.
„Vor nicht allzu langer Zeit mussten wir unser Land buchstäblich aus dem Wasser zurückerobern, wir haben Dämme, Dämme und mehr geschaffen“, geben die Hirten und Agrarier des Landes zu. "Aber jetzt hat sich glücklicherweise eine Lösung herausgebildet - zumindest für Tierfarmen."
Heute entwickeln Besitzer niederländischer Kühe neue „Gebiete“ und schaffen einzigartige Agrarlandschaften für Einheimische und Touristen, die nach Eindrücken suchen.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass auf schwimmenden Farmen den Kühen Trinkwasser über ein Entsalzungssystem zugeführt wird und Strom durch Sonnenkollektoren erzeugt wird, um Einrichtungen bereitzustellen.
Melkvorrichtungen und automatische Bürsten zum Reinigen von Vieh arbeiten von ihnen. Diese Informationen wurden von Peter Van Wingerden geteilt, der erstaunliche Farmen entwarf.