Heute sind nur vierundfünfzig Prozent der Ernten einer Ernte wie Sojabohnen auf Ackerland in den Vereinigten Staaten von Amerika in gutem und ausgezeichnetem Zustand.
Der Zustand der übrigen Sojabohnenkulturen wird als zufriedenstellend bewertet. Es ist bemerkenswert, dass eine Woche zuvor der Anteil guter und ausgezeichneter Pflanzen fünfundfünfzig Prozent betrug.
Wenn wir es mit dem gleichen Datum des Vorjahres 2018 vergleichen, ist die Situation völlig enttäuschend - Mitte September letzten Jahres betrug der Anteil guter und ausgezeichneter Sojabohnen auf den Feldern der Vereinigten Staaten siebenundsechzig Prozent.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass auf den Feldern mit amerikanischem Mais ein ähnliches Bild entstanden ist - fünfundfünfzig Prozent der Pflanzen sind in gutem und ausgezeichnetem Zustand. Trotz der Tatsache, dass ein Jahr zuvor derselbe Indikator siebenundsechzig Prozent betrug.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass amerikanische Landwirte in der vergangenen Woche vier Prozent der Maisfelder gedroschen haben (während ein Jahr zuvor, Mitte September, acht Prozent der amerikanischen Felder gedroschen wurden).
Wenn wir über den Zustand der Frühjahrsweizenernten auf US-Agrarland sprechen, dann können wir in diesem Fall sagen, dass die Agraristen sechsundneunzig Prozent der Ernten gedroschen haben.