Das Unternehmen, das den Markt mit hochwertigen Snacks beliefern wird, wird sehr bald in der Region Tjumen auftreten. Es wird berichtet, dass die neue Fabrik auf der Grundlage des Industrieparks "Borovsky" gebaut wird.
Voraussichtlich wird die Produktion in wenigen Wochen aufgenommen. Und es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die Eröffnung eines solchen Unternehmens im Oblast Tjumen der Okaych Limited Liability Company zu verdanken ist, die mehr als 2 Millionen Rubel in das Gründungsprogramm der Fabrik investiert hat.
Derzeit ist mit Sicherheit bekannt, dass die Fabrik Produkte nicht nur für den russischen Markt, sondern auch für ausländische Verbraucher produzieren wird. Und sehr bald wird es in den Regalen sowohl inländischer als auch chinesischer, japanischer Filialen sowie in Geschäften in den GUS-Ländern eine große Auswahl an Produkten der Kategorie "Snack" geben.Laut Investoren beginnt das Sortiment mit farbigen Semmelbröseln sowie Fleischsnacks - einzigartigen Chips. Weiße und lila Kartoffelchips aus Tjumen werden ebenfalls zum Verkauf angeboten. Auf knusprige Reisbällchen in einer Schale Fruchtsirup kann man nicht verzichten.
Es ist bemerkenswert, dass Rohstoffe für die Snack-Sorte sowohl von sibirischen Landwirten als auch von Produzenten aus anderen Regionen der Russischen Föderation geliefert werden.