Das Insolvenzniveau der landwirtschaftlichen Betriebe auf nationaler Ebene ist stabil und liegt sogar leicht unter dem Durchschnittsmaximum.
Auschecken
Nach Angaben der American Federation of Farmers 'Bureaux lag die Zahl der im letzten Jahr nach Kapitel 12 des Insolvenzgesetzes eingereichten Anträge um 1% unter dem Vorjahreswert und unter dem Durchschnitt der letzten 10 Jahre.
Laut dem Chefökonomen der American Federation of Farmers 'Bureaux erreichte die Insolvenzrate nicht das Rekordniveau, das in den USA von 2009 bis 2012 beobachtet wurde.
Die Hauptprobleme der amerikanischen Landwirte im letzten Jahr waren eine stärkere Schuldenlast als üblich und ein Rückgang der Rentabilität. Ein solcher Trend könnte nach Ansicht von Experten des Farm Bureau zu der niedrigsten Rentabilität seit 2002 führen.
Kapitel 12 des Insolvenzgesetzes ist das einzige, mit dem die Vereinigten Staaten relevante Anträge von Landwirten und Fischern prüfen können.
Das Kapitel wurde 1986 als Reaktion auf die tiefste Agrarkrise seit der Weltwirtschaftskrise in den 1920er Jahren in Kraft gesetzt, die durch eine Kombination verschiedener Faktoren hervorgerufen wurde, darunter niedrige Rohstoffpreise, lang wachsende nationale Inflation, hohe Inflation und steigende Preise. auf Gas und das gegen die UdSSR verhängte Handelsembargo.