Arbeitslose, die in Arbeitsämtern der Region Kirovograd registriert sind, können den Beruf eines Fischzüchters erlernen. Der Unterricht beginnt auf der Grundlage des Rivne-Berufsbildungszentrums ab dem 11. März dieses Jahres und dauert 6,2 Monate.
Der Beruf "Fischzüchter" ist auf dem Arbeitsmarkt nicht sehr beliebt und gefragt. Aber es ist eines der interessantesten und kann die Grundlage für die Führung Ihres eigenen Geschäfts werden.
Grundsätzlich kennen Absolventen der Kurse dieses Berufs bereits die praktischen Fähigkeiten des Amateurfischens. Wenn eine Person dokumentiertes Fachwissen erhält, beginnt die Umgebung, sie als Spezialisten auf ihrem Gebiet zu sehen.
Während des Trainings werden die Schüler mit den Regeln und Methoden zum Fangen, Sortieren und Registrieren von kommerziellem Fisch vertraut gemacht. Qualitätsanforderungen für marktfähigen Fisch; Arten von Futtermitteln und Methoden zu ihrer Herstellung, Verteilung und Kontrolle des Verbrauchs; Fütterungsregeln für Fische; Anforderungen an Lebendfutter; Verhaltensregeln für lebende Fische; Regeln und Methoden zur Reinigung von Pools und Geräten; die Regeln und Methoden des Eisfischens.
- Bedingungen für die Entsendung zum Studium:
- vollständige allgemeine oder berufliche Ausbildung;
- Erwachsenenalter;
- ärztliches Attest mit Zulassung zum Beruf.