Nach Angaben der Landwirtschaftsabteilung der Region Tjumen haben die Milchmänner in einer der Regionen der Region einen echten Berufsrekord aufgestellt.
Wir sprechen von mehr als 150 Tonnen Milch pro Tag - dies ist das Produktionsvolumen, das die Arbeiter in der Milchindustrie des Stadtbezirks Golshmanovsky erreichen konnten. Experten zufolge ist eine solche Produktivität ein beispielloser Fall für die Region Tjumen.
Der Löwenanteil der Milch am Gesamtvolumen wurde dank der sorgfältigen Arbeit der Arbeiter des Unternehmens Tyumen Dairy Farms erzielt. Ihr Beitrag zur Rekordproduktion beträgt mehr als 120 Tonnen Milch pro Tag.Es ist anzumerken, dass sich heute im Vermögen dieses Unternehmens mehr als siebeneinhalbtausend Rinder befinden. Davon sind mehr als viertausend Milchvieh. Durch die Erhöhung der Anzahl der Milchkühe erhöht das Management des Unternehmens auch die Produktivität der Milchproduktion.
Jeden Tag gibt jede Milchkuh des Unternehmens durchschnittlich etwa dreißig Kilogramm Milch von höchster Qualität und in jeder Hinsicht ausgezeichneter Qualität. All dies ist auf eine ausgewogene Ernährung der Tiere, nahrhaftes, hochwertiges Futter und die kompetente Einführung fortschrittlicher Methoden zur Haltung und zum Melken von Vieh in der Produktion zurückzuführen.Das kolossale Volumen der "Tjumen-Milchviehbetriebe" ermöglicht es der Region Tjumen, zuvor aufgezeichnete Milchrekorde zu übertreffen. Das Jahr 2019 war für die Molkereien der Region von dem höchsten Bedarf in der gesamten Geschichte geprägt - insgesamt entspricht der Indikator tausend Tonnen Milch pro Tag.