Auf den Freiflächen des Krasnodar-Territoriums hat eine groß angelegte Kampagne zur Beschaffung von Futtermitteln für Nutztiere begonnen. Und jetzt besteht die vorrangige Aufgabe der lokalen Landwirte darin, etwa zweieinhalb Millionen Tonnen raues und saftiges Futter für den Verkauf vorzubereiten.
Es ist bemerkenswert, dass der Anteil des Heus am genannten Volumen voraussichtlich etwa 220.000 Tonnen betragen wird. Wenn wir über die prognostizierten Mengen an Heulage sprechen, dann sprechen wir über Indikatoren von 712.000 Tonnen. In Bezug auf das Silo beabsichtigen die Krasnodar-Landwirte, mindestens eineinhalb Millionen Tonnen dieser Produkte zu ernten.
Diese Informationen wurden der Öffentlichkeit vom Pressedienst des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation mitgeteilt.Es ist bekannt, dass es den Bauern in Krasnodar derzeit bereits gelungen ist, mehr als 21.000 Hektar Felder mit mehrjährigen Gräsern zu mähen, was 26% des für die laufende Saison geplanten Plans entspricht.
Mit den von den Landwirten bereitgestellten Rohstoffen konnten die landwirtschaftlichen Erzeuger in Krasnodar bereits mehr als eineinhalb Tausend Tonnen Heu und mindestens einhundertvierzigtausend Tonnen Heu ernten.Die Hauptaufgabe der Landwirte im Krasnodar-Gebiet besteht in naher Zukunft darin, die Frist für das Mähen von Gras zu verkürzen. Und die Aufgabe der landwirtschaftlichen Erzeuger ist es, moderne Technologien so weit wie möglich in den Beschaffungsprozess einzuführen. Solche Maßnahmen werden es ermöglichen, in kurzer Zeit Futtermittel und Futtermittelzusatzstoffe von höchster Qualität für russische Tiere zu erhalten.