JV NIBULON LLC schließt die Ernte früher Pflanzen ab. ha (36%) Daher müssen die Unternehmen des Unternehmens unter günstigen Wetterbedingungen bis Ende dieses Monats über den Abschluss der Ernte Bericht erstatten, teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.
Konstantin Khmelnitsky, stellvertretender Generaldirektor für landwirtschaftliche Produktion, stellt fest, dass trotz der Tatsache, dass die Ernte im dritten Juni-Jahrzehnt begann, die Ernte aufgrund der verkürzten Reifezeit der Pflanzen auf den Feldern der Niederlassungen des Unternehmens im Zentrum und im Westen des Landes hohe Erntegeschwindigkeiten und eine breite geografische Ernte aufweist.
Im Gegensatz zu Betrieben, die nicht über eine eigene logistische Komponente und eine ausreichende Menge an Ausrüstung verfügen sowie nicht ausreichend mit Aufzugskapazitäten und Orten für die Primärlagerung von Getreide ausgestattet sind, hat NIBULON erhebliche Vorteile und nähert sich der Ernte in voller Bewaffnung und Bereitschaft.
Bis heute hat das Unternehmen Wintergerste in einer Menge von fast 10 Tausend Tonnen von 1816 Hektar gesammelt. Der durchschnittliche Ernteertrag betrug 53,3 c / ha.
In den westlichen und östlichen Regionen wird geerntet. Gemessen an der Kontrolldreschung von Weizen liegt sein Ertragspotenzial in diesem Jahr bei etwa 50-55 c / ha. Der von den Unternehmenszweigen angebaute Weizen ist von hoher Qualität. Über 80% des Weizens, der zu landwirtschaftlichen Aufzügen gelangt, weist Indikatoren für 1-3 Sorten auf.
60 Erntemaschinen und 60 LKW-Einheiten für den Getreidetransport zu den Empfangskomplexen und Getreidelagern des Unternehmens sind mit der Ernte beschäftigt.
Parallel dazu wird daran gearbeitet, das Land für eine neue Aussaatkampagne vorzubereiten.