Neulich kam der erste große Vorrat an Rindfleisch auf dem Territorium der Volksrepublik China an. Es ist bemerkenswert, dass zuvor diplomatische Beziehungen zwischen den beiden Staaten solche Exporte nicht implizierten.
Diese Informationen wurden vom Shanghai Customs geteilt. Die Abteilung betonte auch, dass das Gesamtgewicht der Rindfleischcharge 23 Tonnen betrug.
Und es wird nicht schaden hinzuzufügen, dass dieses Angebot ein wichtiger Teil der Vereinbarung ist, die die chinesische Seite mit Partnern aus Panama bei der Erörterung der Nuancen der bilateralen Handelsbeziehungen getroffen hat.
Es wird angemerkt, dass das Fleisch von südamerikanischen Farmen über den Seeverkehr in einem speziell ausgerüsteten Schiff auf den chinesischen Markt gebracht wurde.
Es ist auch wichtig hinzuzufügen, dass vor zwei Jahren im Sommer 2017 ein diplomatisches Abkommen über die Lieferung von Fleischprodukten zwischen der Volksrepublik China und panamaischen Lieferanten geschlossen wurde.
Denken Sie daran, dass Panama ein wichtiger Lieferant für den ausländischen Markt für Rindfleisch sowie Bananen und Kaffee ist. Garnelen und eine ganze Gruppe von Non-Food-Artikeln. Unter den Hauptpositionen sind Öl, Gold und Teer.
Die größten Abnehmer panamaischer Waren sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Niederlande, Ecuador und Südkorea. In den letzten Jahren hat das Land den asiatischen Markt aktiv entwickelt.