Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Landwirte in den westlichen Regionen des Landes sind besorgt über widrige Wetterbedingungen, die den Zustand der Winterkulturen und die Aussaat der Frühjahrskulturen stark beeinträchtigt haben. Besonders besorgt sind die Trockenwindbauern.
Im Spätsommer und Frühherbst des letzten Jahres war die Region von Dürre betroffen. Infolgedessen können wir sagen, dass nicht alle Kulturen dieser Kultur in gutem Zustand sind, sagt Bogdan Timofiychuk, Leiter der Bogdan and K Farm.
Bereits gesäte Erbsen und feurige Gerste. Aufgrund der trockenen Winde verlässt die Feuchtigkeit jedoch schnell den Boden. Temperaturunterschiede sind auch für die Entwicklung von Sämlingen nicht günstig. Für einen Tag am Morgen betrug die Temperatur also -2 ° C und tagsüber +15 ° C. Die landwirtschaftlichen Betriebe der Bukowina haben bereits mit der Aussaat von Sonnenblumen begonnen.Kleinere Betriebe erwarten gutes Wetter - Hitze und Regen. Der gesäte Bereich in dieser Ode hat sich geändert.
Viele Betriebe reduzieren Flächen unter Sonnenblumen, da Verarbeiter nur Ölsamen mit hohem Ölgehalt und niedrigere Preise für gewöhnliche kaufen. Landwirte analysieren die Situation, schauen sich andere Kulturen an, ich betrachte die Technologie ihres Anbaus, fasste Bogdan Timofiychuk zusammen.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send