Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Illinois (USA) Zuschüsse in Höhe von mehr als 700.000 USD werden über einen Zeitraum von drei Jahren an spezielle Pflanzenbauern vergeben, um frische lokale Produkte zu fördern.
Das Geld wird im Rahmen des Federal Crop Subvention Program zugewiesen. Anträge sind auf der Website des Landwirtschaftsministeriums verfügbar und müssen bis zum 26. April eingereicht werden. Relevante Projekte sollten im Kalenderjahr 2020 beginnen. Die Ausschüttung des ersten Jahres wird 237.000 USD betragen.
In Illinois gibt es mehr als 3.600 spezialisierte Farmen mit einer Gesamtproduktion von mehr als 34.000 Hektar und einer Gesamtproduktion von über 500 Millionen US-Dollar. Regierungsbeamte ermutigen zu Zuschussvorschlägen, die sich auf Themen wie Lebensmittelsicherheit, spezielle Pflanzenforschung und Unterstützung konzentrieren Bio-Sonderkulturen, die Entwicklung verbesserter Saatgutsorten, Schädlings- und Krankheitsbekämpfung und vieles mehr.Die Hauptkulturen in Illinois sind Mais, Soja, Weizen und Milch. Durch die Sojabohnenernte wird der Staat am häufigsten zum ersten oder zweiten Staat in den Vereinigten Staaten. Schweine und Kühe werden aus Viehzucht gezogen. Die Region Chicago bleibt das Weltzentrum für die Lebensmittel- und Fleischindustrie.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send