Während ihres Aufenthalts auf dem Eastern Economic Forum probierte der russische Präsident Wladimir Putin zusammen mit dem Führer der Volksrepublik China, Xi Jinping, einen einzigartigen Sahnehonig, der von Tatyana Kapustina, einer in der Region Amur ansässigen Frau, hergestellt wurde.
Laut Tatyana probierten die Staatsoberhäupter ein ungewöhnliches Dessert, das durch sorgfältiges Filtern von Honig unter Zusatz von Zedernnüssen und Beeren (Erdbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren, Sanddorn usw.) hergestellt wurde. Der russische Präsident mochte das Dessert so sehr, dass er für seine Familie ein Glas Blaubeercremehonig kaufte.
Auschecken
Die Chinesen kaufen am aktivsten Honig von Kapustina, daher werden die Produkte in großen Mengen nach Shanghai und in die an die Region Amur grenzende Region Heilongjiang geliefert.
Unter Tatyanas Arbeit gibt es ungefähr 20 Mitarbeiter, die Kapustina helfen, nicht nur Sahnedesserts aus Honig herzustellen und zu verkaufen, sondern auch traditionelle fernöstliche Versionen von Honig - Buchweizen, Limette, Blume usw. Sowohl Tatyana selbst als auch ihre Kollegen sind sich sicher, dass sie nicht nur Honig verkaufen, sondern auch ein echtes und bewährtes Instrument zur Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität.
„In China wird unser Honig als Medikament in Apotheken verkauft“, gibt Kapustina zu. - Und das ist meiner Meinung nach die richtige Positionierung. Schließlich ist unser Produkt nicht nur lecker, wie der Präsident selbst überzeugt war, sondern auch äußerst nützlich! “