Die italienischen Behörden beschlossen, landwirtschaftliche Flächen vollständig freizugeben und freiwillig an die Familien zu verteilen, in denen bald ein drittes Kind geboren wird.
Diese Absicht wurde für das Budgetprojekt für das nächste Jahr 2019 gemacht. Laut den Entwicklern des Projekts wird freies Land ein zusätzlicher Anreiz sowohl für das demografische Wachstum des Landes als auch für die landwirtschaftliche Entwicklung sein.
„Die Landwirtschaft als moderne und profitable Möglichkeit zu fördern, um Ihre Talente zu verdienen und zu entwickeln, ist unsere Aufgabe“, betont die italienische Regierung. - Darüber hinaus gibt es im Süden unseres Landes viele Länder, die gewissenhafte Eigentümer brauchen. Dort herrscht seit über 20 Jahren Wüste. Jetzt werden diese Felder aufgegeben und unverarbeitet. Sicherlich ist es ratsam, sie fleißigen Großfamilien zu geben. So können wir die wirtschaftliche Situation im Land verbessern. “
Auschecken
Nach Angaben der Regierung hat sich heute in Italien die folgende Situation entwickelt: Junge Menschen aus verschiedenen Teilen des Landes nehmen gerne an der Arbeit des Agrarsektors teil und bevorzugen eine sinnvolle und umweltfreundliche Lebensweise.
"Eine solche Initiative sollte die Jugend entwickeln können", ist das italienische Landwirtschaftsministerium überzeugt. „Deshalb wollen wir zur Entwicklung landwirtschaftlicher Gebiete beitragen und jungen Enthusiasten das bieten, was sie wirklich verdienen: Heimat, Land und eine Lieblingssache!“