Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das John Deere-System zur Bestimmung der Nährstoffmenge im Boden und zur Dosierung wurde von der Jury des Europäischen Preises für Land- und Bodenmanagement als „großer Durchbruch“ in der Bodenbearbeitungstechnologie anerkannt.
John Deere verwendete das HarvestLab 3000 Nahinfrarot-Sensorsystem (NIR), um den Nährstoffgehalt während der Suspensionsanwendung zu messen.
Laut John Deere bietet das HarvestLab 3000-System Landwirten und Auftragnehmern neue Technologien, um "den Nährstoffkreislauf nachhaltiger zu steuern und die Effizienz der Verwendung von Gülle als Dünger zu steigern".Darüber hinaus verhindert das System eine Über- oder Unterimprägnierung, indem es die Nährstoffe während der Suspensionsanwendung kontinuierlich misst.
Mit dem HarvestLab 3000-System können Landwirte N, P und K genauer anwenden, basierend auf dem angestrebten Nährstoffgehalt im Boden oder der maximalen Aufwandmenge in kg / ha. Diese Inhaltsstoffe und ihr Gesamtvolumen werden automatisch und genau dokumentiert. Das System kann auch Rezeptkarten für ein bestimmtes Land verwenden.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send