ABA ASTRA führte zusammen mit der AGCO Corporation eine Felddemonstration des Mähdreschers Fendt IDEAL 9T in der Region Tscherkassy durch.
Dies gab der kaufmännische Leiter von ABA ASTRA Roman Kovalchuk bekannt. „Mit Fendt IDEAL-Mähdreschern haben wir ernsthafte Pläne für die nächsten 2-3 Jahre.
Dieses Jahr präsentieren wir sie auf dem Markt, zeigen sie so viel wie möglich auf Feldern und auf Ausstellungen. Wir werden bereits 10 Fendt Ideal-Mähdrescher bestellen und in die Ukraine importieren. Dies ist eine ziemlich ehrgeizige Zahl “, sagte Roman Kovalchuk.
Harvester Fendt IDEAL 9T
„Wenn man die letzten 10 Jahre analysiert, ist die Ausrüstung für die Ernte mehr vermietet. In den letzten Jahren war der Mähdreschermarkt jedoch gesättigt. Warum IDEAL? Warum so eine mächtige Technik? Weil der Maisertrag steigt und 10-12 Tonnen / ha. ist kein Phänomen mehr für die Ukraine. Für eine solche Produktivität benötigen Sie einen leistungsstarken Mähdrescher, Fendt IDEAL “, sagt Roman Kovalchuk.
Laut dem Leiter der Cherkasy-Repräsentanz von ABA "ASTRA" Alexander Shpak ist diese Mähdrescherlinie für große Farmen konzipiert, die mehr als 2.000 Hektar verarbeiten. Felder.
„Unsere Hauptkunden werden hauptsächlich landwirtschaftliche Betriebe sein, die mehr als 10.000 Land haben. In dieser Linie gibt es aber auch Maschinen mit geringem Stromverbrauch, die für Unternehmen mit einer Fläche von 1 bis 1,5 Tausend Hektar ausgelegt werden können. “, Erklärte Alexander Shpak.