Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Agroholding KSG Agro begann 2013 mit dem Sammeln von Miscanthus. Miscanthus ist eine Energiepflanze, die mit spezieller Technologie angebaut wird.
Dementsprechend kann die Ernte nur 5 Jahre nach dem Pflanzen durchgeführt werden, sagten Unternehmensvertreter. In seiner Wirksamkeit ist es Getreideabfällen um ein Vielfaches überlegen. Bereits geernteter Miscanthus von den ersten 3 Hektar. Es betrug 12-15 Tonnen / ha.
Nach der vollständigen Ernte von Miscanthus plant der landwirtschaftliche Betrieb, über 400 Tonnen hochwertige Rohstoffe für die Herstellung von Brennstoffpellets zu erhalten, sagte Serey Kasyanov, Vorstandsvorsitzender des landwirtschaftlichen Betriebs KSG Agro.Zur Information, Miscanthus ist eine Getreidepflanze, die in der Natur Afrikas, Asiens und Australiens verbreitet ist. Am häufigsten wird Miscanthus in der Landschaftsgestaltung verwendet und entlang der Ufer von Stauseen, in Steingärten und in der Nähe von Rasenflächen gepflanzt. Vom Frühling bis zum Spätherbst verliert diese Pflanze nicht ihre dekorative Wirkung und verändert die Farbe der Blätter in verschiedene Braun-, Burgunder- und Gelbtöne. Miscanthus wird auch zur Herstellung von Blütenkompositionen verwendet. Misakanthus wird auch als Rohstoff für die Herstellung von Biokraftstoffen angebaut. Gleichzeitig kann eine Ernte 30 Jahre lang geerntet werden. Der Ertrag der Anlage beträgt ca. 30 Tonnen pro ha.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send