Am 24. und 25. Juni 2020 findet in Moskau im Holiday Inn Lesnaya Hotel der Kongress und die Ausstellung Biomasse: Kraftstoff und Energie statt - Eine spezielle Branchenveranstaltung zur Herstellung und Verwendung von Biokraftstoffen für Kraftfahrzeuge und Kessel aus nachwachsenden Rohstoffen: Ethanol, Butanol, Bioöl, Pellets und Briketts. Am 25. Juni widmet sich der Kongress der Herstellung und Verwendung von Bioethanolkraftstoff. Das Hauptziel des Kongresses ist die Erörterung der Herstellung und Verwendung von flüssigen und festen Biokraftstoffen (Motor und Kessel).
Veranstalter - Russischer Biokraftstoffverband (RBA). Die Kongressteilnehmer sind Produzenten und Händler von Getreide, Zuckerunternehmen, Forstverwaltern und Holzverarbeitern, Zellstoff- und Papierfabriken, Ölraffinerien, Versorgungsunternehmen, Tankstellenketten, Unternehmern, Banken, Venture-Unternehmen, Investmentfonds, Maschinenbauunternehmen, Geräteherstellern, Vertretern von Regional- und Bundesbehörden, Journalisten, Ökologen, Wissenschaftler - alle, die sich für Kraftstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen interessieren.
Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete Ende 2018 die von der Staatsduma verabschiedeten Änderungen des Bundesgesetzes "Über die staatliche Regulierung der Herstellung und des Umsatzes von Ethylalkohol, alkoholischen und alkoholhaltigen Produkten ...". Die Änderungen regeln die Produktion und Verwendung von Bioethanol als Kraftstoff und eröffnen damit neue Geschäftsmöglichkeiten.
Laut dem Präsidenten des russischen Biokraftstoffverbandes Alexei Ablaev: „Sowohl das auf höchster Ebene unterzeichnete Gesetz als auch das Biotechnologie-Entwicklungsprogramm in Russland werden die Entwicklung der Biotechnologie- und Biokraftstoffmärkte zu einer Lokomotive machen, die dem Land Impulse für weiteres Wachstum auf der Grundlage einer Diversifizierung der Wirtschaft geben kann. Der Kongress und die Ausstellung „Biomasse: Kraftstoff und Energie“ sind ein Treffpunkt, an dem die Teilnehmer der Industrie unter Berücksichtigung der günstigen politischen Situation über Möglichkeiten zur Geschäftsentwicklung auf dem Biokraftstoffmarkt diskutieren. “
- Im Rahmen der Veranstaltung findet eine Ausstellung statt, in der führende Experten Erfahrungen austauschen und über verschiedene Themen sprechen, darunter:
- Stand der Branche: Entwicklung von Technologien und des Biokraftstoffmarktes.
- Biofabriken: Engineering, hergestellte Produkte, Wirtschaft.
- Herstellung von Lebensmitteln und Industriealkohol: Feinheiten der Technologie, Wiederaufbau von Fabriken, neue Arten von Rohstoffen.
- Neuprofilierung von Brennereien zur Herstellung von Futterhefe und anderen biologischen Produkten.
- Kraftstoff Bioethanol, Butanol und andere Transport-Biokraftstoffe.
- Biokraftstoff aus Stroh und Sägemehl: Technologie und Kommerzialisierung.
- Pyrolyse und Vergasung: Bioöl, Synthesegas und Holzkohle. Standards und Ofen Biokraftstoff Markt.
- Biodiesel, Bio-Kerosin und Pflanzenöle als Kraftstoff.
- Feste Biokraftstoffe: Pellets, Briketts, Hackschnitzel.
- Logistik von Wald und landwirtschaftlicher Biomasse.
- Energie- und Wasseraufbereitung bei der Durchführung von Projekten.
- Andere Themen der Biokraftstoffindustrie.
Wir laden Sie ein, am Kongress und an der Ausstellung "Biomasse: Kraftstoff und Energie" teilzunehmen!
Für die Akkreditierung und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
[email protected] oder telefonisch unter +7 (495) 585-5167;
Unsere Seite www.biotoplivo.com