LLC "Turkey" aus der Region Sumy beabsichtigt, die Praxis des Anbaus von Geflügel ohne den Einsatz von Antibiotika einzuführen.
Dies wurde von der Haupttechnologie für das wachsende Geflügelunternehmen "Türkei" Lidia Renzyaeva erzählt.
Das Vieh der Geflügelfarmen beträgt 150 bis 200.000. Die Puten werden 15 bis 20 Wochen lang angebaut. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine separate Plattform, auf der der Vogel mithilfe der Freilandhaltungstechnologie gehalten wird, die Freilandhaltung bietet.
Laut Lydia Renzyaeva beabsichtigt die Türkei, die Produktionskapazität des industriellen Anbaus sowie den Anbau von Puten aus Freilandhaltung mit der Herstellung von Bio-Produkten zu erhöhen.
Erinnern Sie sich daran, dass jetzt eine Petition für die Verweigerung der Verwendung von Antibiotika in der Tierhaltung gesammelt wird.
Zur Information produziert das Unternehmen "Türkei" Produkte aus Geflügelfleisch, das unter dem Markennamen "Own Turkey" vertrieben wird. Geflügelfleisch wird nach Deutschland, in die Niederlande, in den Nahen Osten, nach Afrika und in andere Länder exportiert.
Die Produkte sind nach ISO 9001: 2008 „Qualitätsmanagementsystem“, FSSC 22000 „Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem“ und HACCP „Risiko-, Gefahrenanalyse- und Kritikpunktkontrollsystem“ sowie Halal zertifiziert.