Studien einer ganzen Charge von Fleischbällchen, die in den Produktionsstätten des Unternehmens Annushka hergestellt wurden, zeigten, dass das Produkt für Verkauf und Verbrauch ungeeignet ist.
Schuld daran ist E. coli, der bei Analysen in Fleischbällchen gefunden wurde. Experten des interregionalen Veterinärlabors Primorsky des Rosselkhoznadzor fanden eine unangenehme Überraschung. Es wird angemerkt, dass Fleischbällchenproben aus den Regalen der Verkaufsstelle von IP Ten S.R.
Neben Escherichia coli wurden auch in den Mitballs der skrupellosen Ussuri-Handwerker des Unternehmens Annushka zahlreiche Überschüsse des Ausmaßes der bakteriellen Kontamination (KMAFAnM) gefunden. Die Anzahl der mesophilen aeroben und fakultativen anaeroben Mikroorganismen wurde 58-mal überschritten.Der Rosselkhoznadzor stellte fest, dass der Hersteller von Fleischbällchen mit E. coli im Zusammenhang mit der Verletzung der Anforderungen für die Herstellung und Lagerung von fertigen Fleischprodukten und Halbzeugen mit Vorsicht behandelt wurde. Eine ähnliche Nachricht wurde an das Geschäft gesendet, in dem die Fleischbällchen zur Untersuchung gebracht wurden. Außerdem teilen Abteilungsbeamte mit, dass in der Stadt Ussuriysk ein illegaler Transport von fast 125 kg Wurstwaren festgestellt wurde - die Waren wurden nicht mit den erforderlichen Veterinärdokumenten versehen.