In der Region Rostow gelang es nur einem Drittel der landwirtschaftlichen Erzeuger, fortschrittliche professionelle Technologien zu beherrschen.
Es ist sicher bekannt, dass siebzig Prozent der Agrarier beginnen, sich mit der Modernisierung agroindustrieller Prozesse vertraut zu machen und innovative Arbeitsmethoden anzuwenden.
Es ist nicht zu übersehen, dass eine wichtige Rolle beim Übergang von konventionellen zu fortschrittlichen Methoden eine wichtige Rolle bei der Aktualisierung der technischen Kapazitäten und der Einführung fortschrittlicher Techniken auf regionaler Ebene spielt.
Landwirtschaftsexperten sind davon überzeugt, dass die Steigerung der Effizienz der modernen Landwirtschaft in den Don-Gebieten durch die Stimulierung der Beschäftigten in der Industrie erfolgen sollte. Insbesondere Subventionen und Subventionen.
Es ist bemerkenswert, dass in diesem Jahr eine finanzielle Unterstützung in Höhe von über fünfeinhalb Milliarden Rubel zu einer Hilfe für die Rostower Landwirte geworden ist. Es wird berichtet, dass dreihundertfünfundneunzig Millionen achthunderttausend ihres angegebenen Betrags zur Erstattung der Kosten für den Kauf technischer Geräte für die inländische Produktion verwendet wurden.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass sich Investoren auf den Kauf von Geräten für die Präzisionslandwirtschaft konzentrieren. Digitale Technologien werden auch in landwirtschaftlichen Betrieben massiv eingeführt.