Investoren können mindestens dreieinhalb Milliarden Rubel an die Metzger der First Meat Processing Plant mit Sitz in Nischni Nowgorod leiten.
Es ist bekannt, dass es sich um Investitionen handelt, die es dem Unternehmen im Stadtteil Avtozavodsky ermöglichen, seinen Produktionshorizont zu erweitern. Das Projekt wird in den nächsten vier Jahren umgesetzt - bis 2023.
Es ist bekannt, dass die „Erste Fleischverarbeitungsanlage“ heute über eine solche Produktionskapazität verfügt, dass jährlich etwa 24.000 Tonnen Fleisch verarbeitet und vermarktet werden können.
Durch die Ausweitung der Produktion werden zusätzliche Arbeitsressourcen benötigt. Das Personal des Werks wird um weitere fünfzehnhundert Einheiten erweitert.
Es wird berichtet, dass der Plan der vorgeschlagenen Änderungen bereits von den Stadtbehörden von Nischni Nowgorod und der Verwaltung der Region genehmigt wurde. Relevante Änderungen wurden bereits an der Liste der Stadtentwicklungsprozesse vorgenommen.
In naher Zukunft wird sich die Verwaltung der ersten Fleischverarbeitungsanlage mit der Registrierung von Eigentumsrechten für Grundstücke befassen, die zur Erweiterung der unternehmerischen Kapazitäten und Befugnisse bestimmt sind.