Mitarbeiter bei Drone.UA. Jetzt beabsichtigen die Entwickler, eine solche Lösung nicht nur in die Ukraine, sondern auch ins Ausland zu integrieren, sagte der Mitbegründer des Unternehmens, Valery Yakovenko, in einer Erklärung.
FarmBot präsentiert Enthusiasten, die kleine Roboterfarmen anlegen, auf denen Sie zu Hause Gemüse und Gemüse anbauen können. Die Hauptidee dieses Projekts ist es, Menschen zusammenzubringen, um eine nachhaltige Lebensmittelproduktion zu erreichen und Verantwortung für den ökologischen Zustand des Planeten zu übernehmen.
Aus diesem Grund haben die Gründer den Quellcode jedem zugänglich gemacht, der möchte, dass sich Menschen von überall auf der Welt frei dieser Idee anschließen, erklärt Valery Yakovenko.
Die erste Ernte von Grüns, die von Robotern angebaut wurden, kam im Frühjahr 2019 in die US-Läden.
In der Firma Drone.UA. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung der Robotik, auf deren Grundlage sie ständig nach Lösungen und Produkten suchen, die die Produktivität steigern können.
Das Team beabsichtigt, völlig neue Open Source-Geräte zu entwickeln. Solche Geräte können eine Quelle neuer Ideen sowie Teil des technologischen Ökosystems werden.
Das Interesse von Bildungseinrichtungen an dem neuen Produkt von Drone.UA ist bereits spürbar, da eine Roboterfarm eine ideale Demonstrationsplattform für die Untersuchung des Pflanzenwachstums und der Pflanzenentwicklung sein kann.
- Der nordirische NI-Erzeuger hat einen Online-Gemüseladen eröffnet.
- Niederländische Unternehmen bringen hybrides Gemüsesaatgut für Landwirte auf den Markt.
- Die Eurasische Wirtschaftskommission hat eine Empfehlung zur Herstellung und Ausfuhr von Gemüse angenommen.
- Grundloses Gemüse wird auf britischen Farmen angebaut.
- Statistik: Nur 2% der Russen bevorzugen Gemüse gegenüber Fleisch.