Um das Nationale Schweinezuchtforum im Jahr 2020 zu starten, werden fast 40.000 Portionen Schweinefleisch an die Erntemaschinen gespendet.
Eine Spende von Prairie Fresh Pork im Namen der Teilnehmer eines jährlichen Branchentreffens wird dazu beitragen, die Ernährungsunsicherheit in der Region Kansas City zu bekämpfen.
"Die Verringerung der Ernährungsunsicherheit in unseren Gemeinden und in den Vereinigten Staaten ist für alle Schweinezüchter wichtig", sagte David Newman, Präsident des National Pig Breeding Council und Schweinezüchter in Arkansas. "Mit einer Spende können wir unsere Verpflichtung während des Nationalen Schweinezuchtforums erfüllen und denjenigen, die es brauchen, hier in Kansas City sicheres und nahrhaftes Schweinefleisch anbieten."
Einige Teile von Schweinekadavern haben weniger Fett als Lamm und Rind.
Erntemaschinen bedienen 26 Grafschaften, einschließlich Kansas City, wo jeder achten Person das Essen fehlt. Kinder sind häufig am dringendsten auf Nahrung angewiesen, und jedes sechste Kind im Harvester-Servicebereich leidet unter Nahrungsmittelknappheit. Nur 57% der Kinder, die unter Hunger leiden, haben Anspruch auf Ernährungsprogramme des Bundes, was bedeutet, dass 43% der hungernden Kinder und ihrer Eltern keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung haben.
"Unsere Hersteller bei Seaboard Foods und Triumph Foods glauben, dass es wichtig ist, die Gemeinden zu unterstützen", sagte David Iahart, Senior Communications und Marketing Director bei Prairie Fresh bei Seaboard Foods. "Wir freuen uns, diese Spende im Namen der Teilnehmer des National Pig Breeding Forum zu leisten, insbesondere in Kansas City, wo Prairie Fresh Pork seinen Hauptsitz hat."
- Im Allgemeinen ist der europäische Markt für Schlachtschweine stabil.
- Zahlreiche ASF-Ausbrüche im Sommer in Bulgarien reduzierten den Schweinebestand um 30% und die Preise stiegen um 45%.
- Laut einer Erklärung der chinesischen Seite zur Fälschung von Dokumenten hat die kanadische Lebensmittelinspektionsbehörde ab dem 25. Juni die Ausstellung von Exportzertifikaten für alle Arten von Schweinefleisch und Rindfleisch nach China eingestellt.