Laut Analysten des agroindustriellen Komplexes wächst heute in der Region Nischni Nowgorod das Tempo der landwirtschaftlichen Lebensmittelproduktion erheblich.
Experten zufolge wurden in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mindestens siebzehneinhalb Milliarden Rubel bei der Umsetzung der landwirtschaftlichen Bestimmungen erhalten.
Und diese Zahl ist fast drei Prozent höher als das Umsatzvolumen aus dem Verkauf von Lebensmitteln bäuerlichen Ursprungs im Zeitraum Januar bis Mai 2018.
Diese Informationen wurden von Mitarbeitern von Nischni Nowgorodstat einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Es ist nicht überflüssig festzustellen, dass in der Region das Produktionstempo von Geflügel und Nutztieren zum Schlachten um mehr als fünfzehn Prozent gestiegen ist - ihr Gesamtgewicht an Lebendgewicht lag über siebenundfünfzigtausend Tonnen.
Die Milchproduktion steht nicht still, und in diesem Fall sprechen wir von einer Produktionssteigerung um fast fünf Prozent (von Januar bis Mai 2019 konnten über zweihundertfünfzigtausend Tonnen Milchprodukte auf den Markt gebracht werden).
Bei Eiern geht es hier leider darum, das Produktionstempo zu reduzieren. Tatsache ist, dass die Eierproduktion in der Region Nischni Nowgorod im Laufe des Jahres um zweieinhalb Prozent zurückging und in den ersten fünf Monaten dieses Jahres einen Indikator für fünfhundertdreizehn Millionen Stück bildete.