Das italienische Startup Vegea stellte eine revolutionäre Lösung vor - Fruchtschalen. Die Neuheit ist eine bewusstere Entscheidung, das Leiden der Tiere und die Energiekosten für die Herstellung von "echter Haut" zu senken.
Es wurde berichtet, dass Pflanzenhaut aus verschiedenen Pflanzen wie Ananas, Pilzen, Bananen oder sogar Trauben gewonnen wurde und die gleichen Eigenschaften wie Tierhaut aufweist. Das italienische Startup Vegea hat ein neues Produkt entwickelt. Dies ist ein neues Biomaterial, Textilien aus Schalen- und Traubenkernen.
Italien macht 18% der weltweiten Weinproduktion aus, daher könnte dieses Land in die Wiederverwendung von Materialien investieren, die von den Herstellern abgelehnt wurden, um die Produktion von Pflanzengewebe zu steigern.
Die Testphase zeigte gute Ergebnisse, da die Haut sehr widerstandsfähig ist, so dass sie in der Modewelt für Möbel und sogar für Autositze verwendet werden kann!
Das Startup möchte nun 3 Milliarden m² Leder pro Jahr mit 7 Milliarden kg produzieren. Traubenmarktprodukte. Dies ist ein hervorragendes Beispiel für die Nichtabfallproduktion, -verarbeitung und die Möglichkeit, neue Arbeitsplätze zu schaffen und die Produktion im Land aufrechtzuerhalten.
- Mehr als 300 Arten exotischer Pflanzen werden von Cherkasy-Schülern gezüchtet.
- In der Region Poltawa wurde ein Quarantäneorganismus gefunden, der mehr als 250 Pflanzenarten schädigt.
- Neues britisches Video über eine Karriere in der Agronomie und die Rolle des Pflanzenschutzes.
- GVO kommt: 92 Prozent des US-Mais ist gentechnisch verändert.
- Wilde Vorfahren von Kulturpflanzen sind gefährdet.