Auf dem Gebiet des Bezirks Aznakaevsky in der Republik Tatarstan wird in Kürze der Grundstein für einen innovativen und ungewöhnlich großen Bauernhof gelegt.
Es wird berichtet, dass die feierliche Verlegungszeremonie am 9. August 2019 stattfinden wird. Damit beginnt der grandiose Bau des Komplexes, in dem mehr als zweitausend Rinder untergebracht werden können.
Diese Informationen wurden von Vertretern des Pressedienstes der Verwaltung des Bezirks Aznakaevsky an die breite Öffentlichkeit weitergegeben. Die Abteilung beeilte sich auch festzustellen, dass die Höhe der Geldinvestitionen in die Umsetzung des neuen Projekts etwa eine Milliarde Rubel betragen wird. Hauptinvestor ist die Verwaltung der agroindustriellen Holding Agrosila.
Es wird nicht überflüssig sein zu bemerken, dass das neue Produktionsunternehmen auf den Freiflächen der ländlichen Siedlung Sukhoyashevsky basieren wird. Sobald alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sind, wird das Management der neuen Farm die Einstellung von Personal für die neue Farm bekannt geben.
Nach vorläufigen Angaben wird der neue Komplex der Region sofort sieben Dutzend Arbeitsplätze für fleißiges und qualifiziertes Personal bieten.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass alle Bemühungen, das Personal der Arbeitnehmer zu entwerfen, zu bauen, auszurüsten und auszurüsten, zu einer solchen Produktionskapazität führen sollten, die es ermöglicht, täglich etwa fünfzig Tonnen Milch auf den Markt zu bringen.