Diese Woche ist eine heiße Zeit für die russischen Agrarproduzenten, die ihre Waren zu Messen in der Region Moskau gebracht haben.
Es ist bekannt, dass in den nächsten Tagen in der Region Moskau mindestens fünfundsiebzig Messen mit Universalwaren (55 Punkte), thematisch gruppierten Produkten (15 Punkte) und einer breiten Palette landwirtschaftlicher Produkte von höchster Qualität (5 Punkte) stattfinden werden.
Es ist bekannt, dass sich in den 42 Gemeinden der Region fairer Handel entwickeln wird.
Hersteller von Milch, Fleisch, Würstchen, Brot, Honig, Süßigkeiten, Gurken, Nüssen, Fisch, Gemüse, Obst und Beeren aus verschiedenen Regionen der Russischen Föderation werden an fast dreitausend Handelsplätzen ansässig sein, um den fairen Marktgästen leckere und frische Waren zu einem erschwinglichen Preis zu bieten .
Es wird berichtet, dass Bauern aus Kaluga, Rjasan, Tula, Leningrad und Murmansk ihre Köstlichkeiten in den Vororten tragen. Regionen Penza, Kirov und Lipetsk sowie Hersteller aus Woronesch, Smolensk, Tambow, Omsk, Iwanowo und anderen Regionen (insgesamt 25 Regionen).
Es ist bemerkenswert, dass neben landwirtschaftlichen Lebensmitteln auf Messen auch Waren für den Landgebrauch sowie Souvenirs gekauft werden können, die von Handwerkern aus verschiedenen Teilen des Landes manuell hergestellt wurden.
Diese Informationen wurden von Vladimir Posazhennikov, dem Leiter des Ministeriums für Verbrauchermarkt und Dienstleistungen der Region Moskau, an die Öffentlichkeit weitergegeben.